My Carts


My Beatport

Log in to start using My Beatport!

My Beatport lets you follow your favorite DJs and labels so you can find out when they release new tracks. Log in or create an account today so you never miss a new release.

Create an Account
You're not following anyone yet!

My Beatport lets you follow your favorite DJs and labels so you can find out when they release new tracks. So go follow someone!

View My Beatport

My Artists View All


My Labels View All


  • Release Date 2016-06-03
  • Label Pulsive
  • Catalog PULSIVE051
„Augen Zu Und Tanzen" – das ist die neue Clubhymne des Frühlings; ein Deephouse Track der absoluten Extraklasse. Mit stimmungsvoller deepen Melodien und vollen Beats treibt der Track schön nach vorne. Dazu die eingängigen Vocals und der sich einprägende Refrain von Jason Anousheh sorgen für freilegende Gefühle auf der Tanzfläche. Jede einzelne Zeile kommt vom Herzen direkt zum Zuhörer.

Aber wer steckt eigentlich hinter dem Projekt?
Blondee ist mittlerweile ein angesagter Deephouse/NuDisco Künstler, der mit seinen Produktionen in den letzten Jahren auf sich aufmerksam gemacht hat. Mit Songs wie „I Love You", „7 Hours", „Moment" konnte er schon einige Charterfolge erzielen. Dazu kommen noch weitere Releases auf Armada, Sony Music, Universal Music, No Definition u.v.m. Auch mit Remixen wie „Treffer Versenkt" für Mark Tarmonea hat Blondee seine besonderen Fähigkeiten als Produzent unter Beweis gestellt. Dazu gesellt sich Robert Mozza, der schon seit Jahren viele Releases vorweisen kann und sich mit dem Release und der Deep House Richtung in einem neuem Gewand zeigt. Der Sänger JASON ANOUSHEH ist mittlerweile eine bekannte Größe in der Club Szene. Mit seinem Hit „Sonnenmädchen" landete der smarte Sänger einen Spätsommer-Hit der in allen Charts Spitzenplätze vorzuweisen hat.

Mit „Augen Zu Und Tanzen" folgt nun der nächste Anlauf, die Charts und Clubs dieser Welt zu erobern. Jason Anousheh's selbst geschrieben Song geht einem nicht mehr aus dem Kopf. Dazu die tollen Beats und Melodien von den Produzenten Blondee & Robert Mozza sorgen für reichlich Bewegung auf der Tanzfläche. Einfach… AUGEN ZU UND TANZEN!!! ;-)

"PULSIVE – It's all about the music!"

➡ Like pul.si/Facebook
➡ Follow pul.si/Instagram
➡ Watch pul.si/TV
➡ Check pul.si/Releases
➡ Demos pul.si/Demo
➡ Join pul.si/DJ-Pool
➡ Tweet pul.si/Twitter
➡ Listen pul.si/Soundcloud
➡ Buy pul.si/Store
Stem Player Active
Clear Queue