My Carts


My Beatport

Log in to start using My Beatport!

My Beatport lets you follow your favorite DJs and labels so you can find out when they release new tracks. Log in or create an account today so you never miss a new release.

Create an Account
You're not following anyone yet!

My Beatport lets you follow your favorite DJs and labels so you can find out when they release new tracks. So go follow someone!

View My Beatport

My Artists View All


My Labels View All


  • Release Date 2017-08-06
  • Label Traumuart
  • Catalog 10124502
Er fließt so leise, man hört ihn nicht, das Wasser schwarz, der Nebel dicht, das pure Böse ist sein Geruch, Verderbnis, Hass, das ist sein Fluch, und alles, was sich in seinen Banne zog, verschwand im Fluß, dem dunklen Sog.



Die Sonne fern, kein Baum, kein Gras, sein Ufer tot, bestückt mit Aas, niemand, der sich in seine Nähe traut, niemand, der dem Fluß vertraut, wer dennoch in seine Nähe kam, der dunkle Sog die Seele nahm.



Von Mensch und Tier der Fluß verbannt, sein Ursprung bis heute unbekannt, er fließt durch Land, er fließt durch Ort, egal wolang, er nahm's mit fort, der dunkle Sog fließt seelenlos und ohne Gnade, kommt in der Nacht und verschwand am Tage.
Stem Player Active
Clear Queue